Bereits eine alte und lieb gewordene Tradition, dass David Kleveta, geschäftsführender Gesellschafter und Daniela Susnjara, Geschäftsführerin, der Firma Kleveta Kamin und mehr, die Wiener Rauchfangkehrer zum Punsch trinken in der Vorweihnachtszeit einladen. Diesmal aber neu am Firmengelände in Wien Floridsdorf.

Punsch mit Kleveta Kamin und mehr

Der Platz vor dem Bürogebäude war liebevoll mit zweiWeihnachtsbäumen und einer riesigen Kerzenlaterne geschmückt. Stehtischerl mit Heizschwammerl, die auf Grund der warmen Temperatur erst am späten Abend zum Einsatz kamen und Glühwein, Punsch, Kinderpunsch, Bier, Wein, Weihnachtskekse, sowie köstliche Bauernbrote erwarteten die Gäste.

Im perfekten weihnachtlichen Rahmen konnte über die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr philosophiert und über Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft diskutiert werden. Heuer fand sich eine große Gruppe von Kolleginnen und Kollegen zum Event ein, um mit heißen Getränken und kühlem Bier auf das neue Jahr anzustoßen. Besonders nett war, dass auch die Bürodamen und der Cheftechniker Herr Sütcü dabei waren.

Innungsmeister Christian Leiner und EWG Vorsteher Gerhard Urbanides nutzten die Gelegenheit, sich bei David Kleveta und Daniela Susnjara für die jahrelange Unter-stützung des Wiener Rauchfangkehrerhandwerks und für die Einladung zu diesem Event, das immer einen schönen Jahresabschluss in der Zusammenarbeit darstellt, ganz herzlich zu bedanken.

Artikel lesen